Logo DC LG Saar1 Welpenaufzucht

Unsere Welpen werden in unserem Schlafzimmer geboren.
Tagsüber gibt es eine Kamera über der Wurfkiste, die mir immer ein aktuelles Bild auf einen Bildschirm im Wohnzimmer liefert, da ich nicht ununterbrochen im Wurfzimmer sein kann -
ab und zu muss auch der Rest der Familie versorgt werden :-)

Mit ca. 3 Wochen ziehen die Welpen dann in unser Wohnzimmer um - bei uns gibt es keinen abgetrennten Raum für die Aufzucht. Da unser Wohn-/Essbereich und die Küche ineinander übergehen, erleben die Kleinen hautnah einen ganz normalen Haushalt.
Staubsauger, Radio, Türklingel, Besuch ... gehören zu den täglichen Herausforderungen.

Mit 4 Wochen erweitert sich der Aktionsradius auf einen abgetrennten Teil des Gartens - jetzt gibt es Rasenmäher, vorbeifahrende Autos etc. und bald hat der Nachwuchs dann den gesamten Garten zum Buddeln, Rennen und Spielen erobert. Durch eine Schiebetür im Wohnraum können die Welpen frei von innen nach außen wechseln, sofern es das Wetter zulässt.

Da mein Mann und ich beide ganztags Zuhause sind, gibt es reichlich Zeit und Gelegenheit für Beschäftigung mit dem Nachwuchs.

 

und so sieht das dann “live” aus......

noch ist die Bar geöffnet
wo gehts denn da hin
auslauf von innen nach aussen
Gästebuch/Guestbook
Hundespielplatz Fast perfekt alles meins
wo gehts raus Kinnon ausbruch Küchenhunde